Logo Resonanzfeld
1965 in Deutschland geboren lebe ich seit vielen Jahren in der Schweiz und bin glücklich verheiratet. Schon immer haben mich Klangfarben & Töne fasziniert. Momente der Stille sind jedoch gleichermassen essentiell. Ich liebe es zu reisen, fremde Länder und Kulturen kennen zu lernen, die Lebensweise der Menschen, die Melodie ihrer Sprache, den Klang ihrer Bauwerke zu entdecken. Harmonie mit der Natur ist mir wichtig: Durch das Feiern der Jahreszeitenfeste verbinde ich mich zunehmend tiefer mit dem Rhythmus des Lebens.

seit 1970Blockflöte, Geige, Klavier, Querflöte, Orgel und Perkussion
1990Diplom Rhythmik & Bewegung
1993Diplom Klavierpädagogik
1992-1994Deutschland-Tournee mit der Chansonsängerin Alix Dudel
1995-2002Klavierbegleitung in der Eurythmie-Ausbildung Dornach & Aesch
seit 2000Klavierlehrerin an der Musikschule Wil/ SG (Kinder& Erwachsene)
2002-2004Internationale Konzertreihe „NachtstückeTagTraum“
seit 2005Klangmassage-Therapeutin (E. Dierlich ® /P. Hess ®, Mitglied im Fachverband)
2008Diplom Psychosynthese nach Roberto Assagioli
2011-2012Internationale Konzertreihe „Aufbruch und Vollendung“
2013-2014Internationale Konzertreihe „Klang - Resonanz - Reise“
seit 2013Seelenzentriertes Coaching nach Sabina Wyss
© zenart 18, updated 08.09.18